first party (calgary)
29.10.
Leider erlaubte es meine bescheidene Zeit noch nicht, irgendetwas über meinen Aufenthalt in Calgary zu schreiben. Soviel ist aber gewiss. Ich bin hier. Informationen kommen in Kürze, probably.
Da ich dieser Tage ja in Nordamerika bin kam ich um Halloween nicht herum. Das bedeutet 2 Tage Ausnahmezustand. Randale und Trinken. Ein besseren Anlaß gibt es nicht. Am Montag kommen dann die bettelnden Kinder, die man mit den billigsten Süßigkeiten abfertigt. Auf den Riegeln findet man eine Kindernot-Rufnummer. Ich dachte erst die sei für die ganz Gierigen gedacht, die sich regelmäßig überfressen. Stimmt aber nicht. Ist nur ein strategisch günstiger Platz für reale Probleme.
Die Idee ist klasse, nur können die Rabauken denn schon lesen. Denn das lernt man im TV nicht.
Aber was schwafel ich hier rum. Gestern also war ich auf meiner ersten kanadischen Party. In einer Turnhalle im Outback. Und die feiern nicht anders wie die Bauern bei uns.
Saufspiele, Countryband uud Ambulanz. Ich kann jedoch behaupten einen sozial erfolgreichen Abend gehabt zu haben. Habe Kanadier kennengelernt (das Tor zur Welt im Ausland), meinen Slangwortschatz erweitert und zum ersten Mal seit 23 Parties nicht gekotzt. Wow!
Und einen Celebrity gab es auch noch. Wer errät wer da mit mir auf dem Bild steht wird, sollte ich je zurückkommen, von mir zum Essen eingeladen. Und ich meine nicht Dirk Nowitzky.
Good luck
0 Comments:
Post a Comment
<< Home