Tuesday, October 11, 2005

average size (of canadian citizen)


10.10.

Heute mal was zum Thema "fette Menschen" in Nordamerika.
Und das Erstaunliche ist, es geht. Wahrscheinlich weil der gemeine Asiate nichts wiegt und er immerhin 50 % der Population stellt.
Spaß beiseite. Ich habe echt nicht viele wirklich dicke Menschen gesehen. Klar sind die Kerle etwas kräftiger als bei uns, aber das hält sich im Rahmen. Die Frauen sind schlank und die Asiaten dürre. Aber ab und zu sieht man doch mal ein Tonnengeschoß, meistens mit 2 Burgen in der Hand. Also Menschen von solchem Ausmaß, wie ich sie in Deutschland noch nie gesehen habe. Leider kann ich hier nicht mit Bildern dienen. Das verbietet mir die Ethik.
Zum Thema Mode ist zu sagen, dass der kanadische Durchschnitts-Mann nicht viel aus sich macht. Wahrscheinlich aber erkenne ich nur nicht die raffinierte Zusammenstellung der Kleidung. Welches Holzfällerhemd am besten zu welchem Cap passt usw. Typische Baseballkappen-Träger eben. Aber verdammt nett.
Dagegen sind die Asiatan (vor allem die Japaner) extrem stylisch. Das scheint eh mein Land zu sein. Geile Klamotten und was das Beste ist: Dort gelte ich als groß und kräftig. :-)
Die Frauen beider Nationalitäten sind eher schick angezogen, oder aber in Jogginghosen anzutreffen. Wenn das der Fall ist kommen sie meistens von der Phillipinen.


caps rulez

0 Comments:

Post a Comment

<< Home